TOPIX ist die All-In-One-Software

für Ihr Unternehmen!

inselloesungen-vs-topix1070
adressverwaltung_firmen_lt2500

Zeit, Geld und Ressourcen sparen

Kunden und Aufträge zentral verwalten

Alle Daten in einem System speichern

korrespondenzen_email_lt2500

Eine Software für alle Abteilungen

Keine Insellösungen mehr

Beratung, Training, Support aus einer Hand

 

Wir lassen Sie nicht allein! Sie erhalten eine ausführliche Schulung und das System wird

auf Ihre ganz speziellen Bedürfnisse eingerichtet!

terminkalender_kalender_lt2500

Günstige Pro-Nutzer-Preise

Ortsunabhängig arbeiten

On-Premises oder Cloud

crm_umsatzplanung_lt2500

Einfacher Datenexport zu DATEV, Shop, etc.

Individuelle Konfiguration und Anpassungen

 Software made in Bavaria

 

Das Komplettpaket aus einer Hand:

Installation, Einrichtung und Schulung ist bei TOPIX immer mit dabei!

icon_win
icon_apple
icon_cloud

Ist ein ERP-System nicht zu teuer?

Nein! Ok... zugegeben, ein ERP-System kostet Geld. Doch langfristig sparen Sie durch ein ERP mehr, als Sie dafür ausgeben. Das glauben Sie nicht? Wir rechnen es Ihnen in einem Software-Check gerne aus! Zudem wird das ERP komplett auf Ihre Bedürfnisse angepasst - sozusagen ein Maßanzug für Ihr Unternehmen!

 

Und was bringt mir das?

Stellen Sie sich vor, dass Sie all Ihre Daten in einem System haben, nur noch ein Login benötigen und alle Informationen in Echtzeit zur Verfügung stehen. Klingt das verlockend?

folder_image_kurz870

TOPIX ist CRM, ERP, FI und HR in einer Software

icon_crm_home

CRM

Mit Hilfe von cleveren Funktionen einfach Beziehungen pflegen und mehr Umsatz generieren.

icon_erp

ERP

Effiziente und effektive Strukturen in Ihren Daten schaffen und diese auch behalten.

icon_finance_home

FI

Aus Ihren Daten direkt und unkompliziert die Buchhaltung erledigen und individuell auswerten.

icon_hr_home

HR

Einfache Verwaltung von Mitarbeitern. Von Lohn über Reisekosten bis hin zur Zeiterfassung.

Jetzt unverbindlich anfragen oder direkt Gesprächstermin buchen

Mehr über TOPIX

Ausgewählte Investitionsbeispiele

Mit der All-in-One-Software von TOPIX erhalten Sie eine auf Ihren Bedarf zugeschnittene, flexible und individuelle Lösung.

für 6 Mitarbeiter

  • 4 x CRM-User
  • 2 x ERP-User
  • 2 x Project-User
  • Telefonanbindung
  • DATEV, Banking

4-6 Tage Dienstleistung*

Keine Anpassungen

ab 46€ / Nutzer / Monat**

für 15 Mitarbeiter

  • 7 x CRM-User
  • 5 x ERP-User
  • 1 x HR-User
  • 1 x FINANCE-User
  • Customizing-Modul
  • Versandschnittstelle
  • DATEV, Banking

8-11 Tage Dienstleistung*

2 Tage Anpassung

ab 52€ / Nutzer / Monat**

für 45 Mitarbeiter

  • 9 x CRM-User
  • 5 x ERP-User
  • 1 x HR-User
  • 1 x FINANCE-User
  • 1 x Project-User
  • 1 x Produktions-User
  • 20 x BDE-User
  • Customizing-Modul
  • Universalschnittstelle
  • DATEV, Banking, edlohn

16-20 Tage Dienstleistung*

6 Tage Anpassung

ab 28€ / Nutzer / Monat**

Für Ihre Mitarbeiter

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Anforderungen von Unternehmen so unterschiedlich sind, dass wir Ihnen lediglich Beispiele von Investitionen aus anderen Projekten nennen können.

Gerne bieten wir Ihnen auf Basis Ihrer individuellen Bedürfnisse die passende Lösung an.

*) z.B. Consulting und / oder Training                 **) inkl. aller Updates und Support

Was unsere Kunden sagen

image_kaiser

"Ich bin absolut begeistert. Wir mussten uns nicht groß verbiegen, sondern die Software hat sich perfekt an unsere Anforderungen und Abläufe angepasst."

Max Kaiser
Geschäftsführer und CFO Schneestern GmbH & Co. KG

enjoy working – weil Arbeit auch Spaß machen kann!

TOPIX vereint alle Aspekte Ihres Büro-Alltags in einer Lösung und bietet Ihnen neben der Übernahme aller Daten auch einen qualifizierten deutschen Support sowie die Individualisierung der Software nach Ihren Wünschen.

Doch der Wert einer Software ist nicht immer in harten Zahlen zu messen. Anwender sollen auch gerne mit dem Tool arbeiten. Daher erklärt CEO Wolfgang Grasberger unser Motto "enjoy working" in einem kurzen Video.

Noch nicht überzeugt?

Hier sind drei Wege, um TOPIX besser kennenzulernen

Live-Webinar

Gewinnen Sie einen Eindruck vom Look & Feel sowie der Usability von TOPIX.

In einer Live-Demo zeigen wir Ihnen, wie TOPIX Ihren Alltag erleichtert und die Effizienz erhöhet.

Das Webinar richtet sich an IT- und, Projektleiter sowie Geschäftsführer aus den Branchen Handel, Dienstleistung und Produktion.

Software-Check

In einem intensiven Workshop ermitteln wir zusammen mit Ihnen Ihre Prozesse. Ziel ist es, Ihre Potenziale und den gesamthaften Nutzen für Ihr Unternehmen aufzudecken.

Am Ende erhalten Sie eine detaillierte, schriftliche Ausarbeitung der Ergebnisse.

Zusätzlich priorisieren wir alle Punkte in einer Roadmap und zeigen Ihnen Ihre mögliche neue Arbeitsweise direkt in TOPIX.

Try & Buy

Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine 100% fundierte Entscheidung für Ihre Investition treffen.

Dazu stellen wir Ihnen TOPIX für drei Monate uneingeschränkt zur Verfügung. Ihnen stehen unsere erfahrenen Berater zur Seite (Dienstleistungs-Paket ab 3.490€).

Wenn Ihnen TOPIX gefällt, nutzen Sie es einfach produktiv und ohne Datenverlust weiter.

siegel_usability
siegel_bestoferp
siegel_madeinbavaria
siegel_creditsafe
siegel_4dgoldpartner
siegel_dsgvo